Carsamstag bei Neshforce 2024

Carsamstag bei Neshforce 2024

Wir waren dabei!

TB-Motorsport stellt E30 M3 auf dem Autotreffen von Neshforce am Carsamstag aus.

Am vergangenen Samstag, den 30. März 2024, fand das Neshforce Carsamstag Autotreffen am Circuit Meppen statt. Mit über 1.000 Autos und 5.000 Besuchern war das Event ein voller Erfolg.

TB-Motorsport präsentierte seinen E30 M3

Mit dabei war auch TB-Motorsport, die den E30 M3 auf dem Treffen ausstellten. Der M3 ist ein klassischer BMW, der von E30.TV umfassend umgebaut und getunt wurde. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Fahrzeug, das sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße eine gute Figur macht.

Tuning und Motorsport in Meppen

Das Neshforce Carsamstag Autotreffen bot eine perfekte Mischung aus Tuning und Motorsport. Die Besucher konnten die neuesten Trends in der Autotuning-Szene sehen und erleben. Außerdem gab es verschiedene Aktivitäten und Vorführungen, darunter DB-Messung und ein Leistungsprüfstand sowie eine VIP Area.

Ein tolles Event für alle Autoliebhaber

Das Neshforce Carsamstag Autotreffen war ein tolles Event für alle Autoliebhaber. Mit einer Vielzahl von Autos, spannenden Aktionen und guter Unterhaltung war für jeden etwas dabei.

 

Weitere Informationen:

Medien:

Social Media:

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.