Driften, Stuntbikes und Rennfahrzeuge am CARFRIDAY !

Driften, Stuntbikes und Rennfahrzeuge am CARFRIDAY !

CarFriday Drift!

Am letzten Freitag den 29.03.2024 war es endlich so weit, der CarFriday stand an. Wir haben für euch einen ganz besonderen Tag geplant und es gab bereits ab morgens die offene Rennstrecke bei einem Trackday von DF-Trackdays. Wir haben unseren E30 M3 DTM ausgestellt und ab 17 Uhr freies Driften auf der Rennstrecke und im Übungsparkour für alle Teilnehmer geboten.

Ein tolles Event auch für Zuschauer, denn der Eintritt war kostenlos und jeder konnte in die Boxengasse gehen zum zuschauen und bis zur Pit-Mauer herantreten und hautnah die Drifter beobachten.

FAHRERBRIEFING

Mietdrifter:

Neu im Programm 2024 bei TB-Motorsport sind die Mietdrifter. BMW E46 mit 6 Zylindern, rund 200PS und umgebaut für das Driften: Sperrdiff, Schalensitze und Renngurte, Driftfahrwerk und Lenkwinkelkit sowie Fly-Off Handbremse sorgen für maximalen Drift-Spaß! Nimm selbst Platz hinter dem Steuer der Drifter ab 199€ inkl. Verschleiß und Sprit.

Mehr Dazu hier:

Zuschauer:

Auch von der Dachterrasse gab es einen Atemberaubenden Blick auf das Drift-Geschehen. Zudem gab es eine Stuntshow mit Motorbikes im hinteren Fahrerlager. Die Jungs trainieren in der Zukunft während unserer Drift Events von nun an immer im Fahrerlager oder auf der Zuschauerplattform oben am Kraftwerk. Hier wird die Performance für unsere Raceweekend Aftershow perfektioniert und trainiert.

Aufnahmen für die neue Collection der TB-Motorsport Kleidung 2024 zusammen mit Andre (N54PWB). Ab Ende April im Shop erhältlich!

Alle Bilder zum letzten Event:

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.