TB-Motorsport und Uhlig Engineering feiern Weihnachten mit Motorsport und Humor

TB-Motorsport und Uhlig Engineering feiern Weihnachten mit Motorsport und Humor

TB-Motorsport und Uhlig Engineering feiern Weihnachten mit Motorsport und Humor

Am 15. Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier der Unternehmen TB-Motorsport und Uhlig Engineering in Haltern am See statt. Die Feier wurde im Betriebsgebäude von Uhlig Engineering abgehalten und war für alle Mitarbeiter und Partnerunternehmen geöffnet.

Die Feier begann mit einem gemeinsamen Abendessen. Zusätzlich gab es eine Ausstellung von zwei Rennfahrzeugen, dem BMW E30 Kompressor und einem Porsche GT3.

Neben der Ausstellung war das Highlight der Feier das "Nageln". Dabei mussten die Teilnehmer mit einem Hammerschlag einen 120mm Nagel in einen Holzstamm schlagen.

Im Anschluss daran wurde das Jahresabschlussvideo mit einigen Outtakes gezeigt. Das Video zeigte lustige und peinliche Momente aus dem Jahr 2024. Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Anschauen des Videos und konnten sich so noch einmal an die vergangenen Monate erinnern.

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg und bot allen Beteiligten einen schönen Abend. Sie war eine gute Gelegenheit, um sich mit Kollegen und Partnern auszutauschen und gemeinsam auf das Jahr 2023 zurückzublicken.

Die beiden Unternehmen TB-Motorsport und Uhlig Engineering sind spezialisiert auf den Motorsport und bieten verschiedene Leistungen rund um den Rennsport sowie Oldtimer-Restauration an. TB-Motorsport ist ein Rennteam, das verschiedenen Motorsportveranstaltungen durchführt und für Rennfahrzeuge und BMW-Oldtimer speziellen Service bietet. Uhlig Engineering ist ein Unternehmen, welches Porsche Oldtimer von der Pike auf neu baut und zusätzlich Tätigkeiten des staatlich anerkannten Sachverständiger durchführen kann.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.